<<<   eine Seite zurück

Die Erkenntnisse in der Medizin unterliegen laufendem Wandel durch Forschung und klinische Erfahrungen. Die Autoren dieses Werkes haben große Sorgfalt darauf verwendet, dass die gemachten (therapeutischen) Angaben – insbesondere hinsichtlich Indikation, Dosierung und unerwünschter Wirkungen – dem derzeitigen Wissensstand entsprechen. Das entbindet den Benutzer aber nicht von der Verpflichtung, anhand der Beipackzettel zu verschreibender Präparate zu überprüfen, ob die dort gemachten Angaben von denen in diesem Buch abweichen, und seine Verordnung in eigener Verantwortung zu treffen.

Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden in der Regel kenntlich gemacht (®). Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann jedoch nicht automatisch geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt.


Wichtiger rechtlicher Hinweis für alle Links ins Internet (ein neues Browserfenster öffnet sich): Die Autoren bemühen sich um die nötige Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, haben aber selbst keinerlei Einfluss auf Inhalte oder Gestaltung der verlinkten Seiten und übernehmen daher keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL auf dieser Website verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für Inhalte von Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.


Bitte beachten Sie unsere ausführlichen Hinweise zum Datenschutz.